Sie erreichen Ihre Zielgruppe dort, wo sie gerade ist.

80% der deutschen Internetnutzer sind bei Facebook, Twitter & Co. aktiv. Und wann nutzen diese Social Media? Nun, eigentlich immer: Nach dem Aufwachen im Bett, beim Frühstück, auf dem Weg zur Arbeit, in der Mittagspause, auf dem Heimweg, beim Austausch mit Freunden, beim Fernsehen, während des Buchlesens, in der Badewanne und vor dem Einschlafen. 

Stellen Sie sich vor, bei jeder dieser Aktionen würden diese Personen auch Interessantes, Unterhaltsames oder Informatives über Ihr Unternehmen sehen oder lesen. Weil wir vermuten, dass Ihr Unternehmensflyer nicht mit in die Badewanne genommen wird, sollten Sie vielleicht doch über Social Media Präsenz nachdenken. 

·  Überlegen Sie, in welchen sozialen Netzwerken ihre Zielgruppe aktiv ist und entscheiden Sie, 
   in welchen Sie aktiv sein wollen. 
·  Wir entwickeln für Sie eine Social Media Strategie, in der aufgeführt wird, wie Sie Ihre 
   Zielgruppe ansprechen sollten, wann, wie oft und mit welchem Ziel.
·  Wir Richten für Sie aussagekräftige Unternehmensprofile auf den ausgewählten 
   Social Media Plattformen ein.     

Nicht umsonst reden wir von den „sozialen“ Netzwerken. Machen Sie sich die Tatsache zu Nutze, dass 39 Prozent der Social Media User sich schon einmal für ein Produkt oder eine Dienstleistung entschieden haben, weil es Ihnen im Social Web empfohlen wurde. Profitieren Sie von der enormen Reichweite und den Möglichkeiten der viralen Verbreitung. Durch geschickte Inhalte werden Nutzer animiert, die Beiträge mit ihren Freunden zu teilen. Like-Button, Teilen-Funktion und Retweets sorgen dafür, dass der Nutzer „weitererzählt“ was ihm gefällt.   

Wir Linsenhain.de unterstützen Sie bei der Realisierung erfolgreicher SMM-Konzepte und -Strategien, um Ihr Unternehmen über verschiedene Kanäle erfolgreich zu platzieren. Nehmen Sie mit uns gern jederzeit Kontakt auf, um sich von uns in einem kostenfreien Erstgespräch beraten zu lassen. 

Wir freuen uns auf Ihren Kontakt.